Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Nächste Woche hat unser Freund Olli seine Premiere als neuer Trainer und ist entsprechend ...
Fleischfans und echte Grillmeister freuen sich über ein deftiges Holzfällersteak. Dazu ...
Ein Problem, welches bei der Arbeit häufiger auftaucht, vor allem wenn man viel ...
Wer im Sommer etwas flotter auf der Autobahn oder Landstraße unterwegs ist, kennt sicherlich ...
Die Deutschen sind eine Reisenation. Auch wenn die meisten Urlaube immer noch im Heimatland oder in ...
Forenübersicht » Allgemein » Seid ihr alle gut ins Jahr 2011 gerutscht?
|
Viktoria
schrieb am 04.01.2011 um
11:11 Uhr:
Liebe EXPLI Mitglieder Wollte mich mal erkundigen, wie ihr Weihnachten und Silvester verbracht habt - was ihr so bekommen habt - gibts Vorsätze fürs neue Jahr?! Würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen erzählt! Liebe Grüße Viktoria vom EXPLI Team |
||
|
Tom_Herzog
schrieb am 10.01.2011 um
16:45 Uhr:
Weihnachten wurde mit der Familie verbracht und Silvester gings für ein paar Tage weg mit Freunden. Vorsätze gibts keine Besonderen, am Ende halte ich sie wiedermal nicht ein und ärgere mich ;)
|
||
|
wissen
schrieb am 12.01.2011 um
16:16 Uhr:
hallo zusammen , Also Silvester war bei mir der reinste albtraum . Alles ging schief was nur schief gehn konnte. Das Jahr 2010 werd ich net mehr so schnell vergessen. Fürs neue Jahr hab ich mir Ziele gesetzt und ich hoffe das ich sie auch schaffe ;) |