Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Benzin und Spritsparen läst sich sehr einfach erreichen ohne dafür Geld investieren zu ...
Fragt nicht warum, aber wir haben keine Abdeckung für unsere Speisen in der Mikrowelle. Das ...
Ich zeige euch wie ihr ein eigenes Notebook Kühlpad selber bauen könnt und dabei nicht ...
Hallo miteinander! Ich weiß, normalerweiße werden Hausnummernschilder immer auf dem ...
Diese unpraktischen, kleinen Dinger, die man eigentlich für sein PDA benötigt, verliere ...
Forenübersicht » Basteln » Serviettentechnik
|
Lisaweta
schrieb am 05.01.2011 um
22:32 Uhr:
Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe!!! Was tun, wenn ich Serviettenmotive bereits auf ein Holzgegenstand aufgeklebt habe und sie haften an dem Holz fest. Und dann war ich mit dem Ergebnis unzufrieden und möchte was anderes unternehmen. Wie rette ich meinen Holzgegenstand? Wie kann ich diese Motive ohne Schleifpapier lösen? Eure Lisaweta |
||
|
Al_Bowland
schrieb am 06.01.2011 um
11:27 Uhr:
Wenn ich das Serviettentechnik Prinzip richtig verstanden habe, klebt man die Serviettten mit einer Art Leim auf den Untergrund fest. Wenn es sich dabei um Holz haldelt, wird wahrlich nur ein Schleifpapier helfen. Ich würde eines mit sehr feiner Körnung nehmen. 260 oder sogar mehr. Dann beschädigst du das Holz fast nicht. |
||
|
Lisaweta
schrieb am 06.01.2011 um
16:40 Uhr:
Dann bestätigst du nochmal meine Vermutung, dass es nur mit Schleifpapier gehen wird... Wo du sagst 260-Körnung, dachte ich gerade, ob ich vielleicht mit einer Nagelfeile versuchen soll:) |
||
|
kombimaus
schrieb am 07.07.2011 um
16:56 Uhr:
Würde mich interessieren, ob du es gemacht hast und wie es geworden ist. Habe auch vor, etwas mit der Technik anzufangen. |