Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Bestimmt jeder hat zu Hause noch Visitenkarten rumliegen, die er nicht mehr braucht. Diese ...
Es gibt Zimmerpflanzen, die keine Staunässe vertragen, aber zugleich keinen Tag ohne Wasser ...
Einen eigenen Ninja Wurfstern zu bauen ist wohl der Traum eines jeden Mannes. Mit dieser kleinen ...
Ich will euch erklären, wie ihr Bücher mal anders einpacken köönt. Nach dieser ...
Das Schöne am Modellbau ist doch, dass man so viel selber basteln kann. Deshalb zeigen ich ...
Forenübersicht » Plauderecke » Smartphone Hüllen selber machen.
|
Salkoe
schrieb am 11.08.2011 um
21:58 Uhr:
Hi Leute, ich habe eine Vorliebe dafür zu entwickelt Hüllen für Smartphones zu machen. Benutze dabei die unterschiedlichsten Materialien.... überwiegend Filz. Habt ihr eine Idee, ob es schlimm wäre ein Iphone in eine Gipsmasse zu legen? Ich will nicht dass meins dabei draufgeht. |
||
|
Nils77
schrieb am 17.08.2011 um
15:12 Uhr:
Wie meinst du das mit dem Gips? Erinnert mich etwas an die eine King of Queens Folge, in der Carrie Handyhüllen gebastelt hat xD . Post doch mal ein paar Bilder von den Hüllen, wenn mir eine gefällt kauf ich sie dir ab (vorrausgesetzt du verkaufst sie überhaupt). |