Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
In Zeiten günstiger CD Rohlinge, die man auf 100er Spindeln kaufen kann, landen CDs immer ...
Durch einige Kommentare zu den schwebenden Bücherregalen kam ich auf die Idee eine einfache ...
Ende des Monats heiraten Bekannte von uns, und da haben wir eine kleine Aufmerksamkeit für die ...
Vor ein paar Wochen habe ich ein Seminar zu Lochkameras belegt und seither bin ich ein richtiger ...
Neben einem guten Wein ist das richtige Glas für den perfekten Geschmack des Weines wichtig. ...
Forenübersicht » Plauderecke » Sperrmüllboxen
|
freddy_jo
schrieb am 19.09.2011 um
15:47 Uhr:
Hi habe auf dem Sperrmüll von meinem Nachbarn Boxen gesehen und einfahc mal mitgenommen. Sie funktionieren nicht mehr sehen aber sehr schick aus. Wollte mal Fragen ob sich jemand bisschen damit auskennt. Ich würde die nämlich gerne wieder aufbereiten, von innenleben jedenfalls. |
||
|
fleissige
schrieb am 14.11.2011 um
08:15 Uhr:
Was für Boxen hast du den mitgenommen? Wir kennen dir schlecht antworten, es gibt so viele Boxen und was willst du damit? |