Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
In diesem Photoshop Tutorial erklärt Ihnen Doc Baumann, Profi von DOCMA, wie man einen ...
Tragt ihr gerne originelle Accessoires oder sucht ihr nach einem persönlichen Geschenk? Ich ...
In einer Fernsehsendung habe ich gesehen, wie man CD's "krakeliert". EigentlichWar es eine ...
Ein klassisches Problem beim Bohren ist es, dass man nie tatsächlich weis, ob man waagerecht ...
Ich möchte euch gerne zeigen, wie man aus einem ollen Hemd und T-Shirt ein super knuffiges ...
Forenübersicht » Heimwerken » Stehleuchte zu Hängeleuchte umfunktionieren!!
|
leiliana
schrieb am 13.11.2010 um
18:19 Uhr:
Hallo! Ich möchte meine Stehleuchte auseinandernehmen und das Innenleben so umbauen, dass ich eine Hängeleuchte bauen kann, die man aber weiterhin per Stecker bedienen kann. Weiss jemand ob wenn ich die Rohre auseinandernehme ob dann da das Kabel hervorkommt und ich beim Sockel einfach das Kabel abschneiden kann und dann rausziehen? Danach wieder den Stecker dranmontieren und fertig! Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt und es kann mir jemand helfen? Gruss und Danke leiliana |
||
|
europamitte
schrieb am 17.11.2010 um
16:34 Uhr:
Im Prinzip liegst Du richtig. Das Kabel wird durch das Standrohr nach oben geführt, dort an den Schalter geklemmt, der dann den Strom (die Spannung :-) an die Fassungen weiter leitet. Fange ruhig von oben mit der Demontage an, dann siehst du das alles. |