Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Ich will euch erklären, wie ihr Bücher mal anders einpacken köönt. Nach dieser ...
Um an den gesunden Saft von Weizengras zu kommen, benötigt man eigentlich einen speziellen ...
Auch Geeks wollen eine besinnliche Adventszeit erleben. Aus diesem Grund habe ich einen ...
Eine absolut witzige Idee: eine Lampe aus Pappmache in Form eines Kaktus! Pappmache eignet sich ...
Eigene Grußkarten selber zu prägen macht großen Spaß. Eine selbst ...
Forenübersicht » Ideen & Wünsche für neue Anleitungen » Strickanleitung für eine Mütze
|
katti13
schrieb am 06.02.2010 um
20:53 Uhr:
Hallo, bin ganz neu hier u suche dringend eine Strickanleitung für eine Jungenmütze. Kann mir jemand helfen??? lg katti |
||
|
Valeria
schrieb am 08.02.2010 um
09:37 Uhr:
Hallo katti13, hier ist eine Expli, die dir hoffentlich weiterhilft: Strickanleitung: Stricken lernen (Pulli, Schal, Mütze). Schöne Grüße, Valeria. |