Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Schon lange einmal wollte ich Gläs selber ätzen, aber die Ätzpaste war lange Zeit in ...
Jeder kennt es, man kommt abends nach Hause, alles ist dunkel und man findet das Türschloss ...
So ein Ringblitz kann schon mal knapp 400 € kosten. Eine gute Stange Geld für jeden Hobby ...
Es gibt Zimmerpflanzen, die keine Staunässe vertragen, aber zugleich keinen Tag ohne Wasser ...
Es gibt fast nichts köstlicheres als selbst gemachte Mandelmilch. Viele Leute kaufen ihre ...
Forenübersicht » Ideen & Wünsche für neue Anleitungen » stromleitungen
|
p-1
schrieb am 13.06.2010 um
09:38 Uhr:
hallo, ich muss im gartenhaus stromleitungen verlegen. welchen kabeldurchmesser soll ich nehmen? 20er unterputzrohre müssen wegen platzmangel genügen! lg p-1 |
||
|
Roy_Baer
schrieb am 29.06.2010 um
10:07 Uhr:
1,5 mm² ist der standart bei Verbrauchern bis max. 3600 Watt, jedoch sollten sie überlegen einen Fachmann damit zu beauftragen da sie scheinbar keinerlei Wissen im umgang mit Elektroinstallation haben. Falsch angeschlossene Leitungen können sie und andere Verletzen/Töten und Brände verursachen. MfG |