Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Da ich noch keine Pinnwand hatte und eine gewöhnliche aus Kork oder ähnlichem zu kaufen ...
Tischfussball ist in aller Munde. Hier gibt es eine Bastelanleitung für einen kleinen eigenen ...
Stylische Dekolampe aus einer Jack-Daniel's Blechdose, beleuchtet mit High-Power Leds. Realisierbar ...
Hochzeitstorten können schnell ein kleines Vermögen kosten, dabei ist es gar nicht so ...
Der ferne Osten kann manchmal doch so nah sein. Dank Küchengötter.de lernen wir ...
Forenübersicht » Plauderecke » Studienprojekt: Bitte um Unterstützung
|
Studienprojekt
schrieb am 16.08.2010 um
11:37 Uhr:
Hallo Gartenfreunde,
wir sind drei Studenten der Universität Bamberg und beschäftigen uns im Rahmen einer Studienarbeit mit dem Thema Garten- und Terrassennutzung. Ziel der Arbeit ist es, zusammen mit dem Marketinglehrstuhl der Uni Bamberg, das allgemeine Käuferverhalten für Gartenprodukte zu untersuchen.
Und in Sachen Garten sind Sie die Spezialisten! D.h. wir sind dringend auf Ihre Hilfe angewiesen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich fünf Minuten Zeit nehmen, unseren Fragebogen zu beantworten. Zu gewinnen gibt es attraktive Preise wie beispielsweise einen Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 100€. Also mitmachen lohnt sich auf alle Fälle!
Einfach dem Link folgen: http://ww2.unipark.de/uc/Gartennutzung_2010/
Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns eine E-Mail an studienprojekt2010@web.de schicken.
Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus.
Ihr Studienteam |
||
|
europamitte
schrieb am 23.08.2010 um
13:44 Uhr:
Hmm, irgendwie bietet die Startseite bereits "Garten" nicht zur Auswahl. Wie wollen Sie dann etwas zur Gartennutzung erfahren? |
||
|
Salkoe
schrieb am 28.07.2011 um
12:48 Uhr:
Ich will ja nicht böse sein, aber irgendwie find ich es immer seltsam wenn Arbeiten von Studenten (die ja an sich sinnbringend für das Studium sind) mit „Werbung für eine Firma“ verbunden ist. Das wäre ja fast so als würde ich k.a. in ein Reisebüro gehen um Flugpreise vergleichen zu können und am Ende lass ich mir eine all inkl. Kreuzfahrt aufschwatzen oder? |
||
|
Salkoe
schrieb am 28.07.2011 um
22:27 Uhr:
Mitmachen hat sich gelohnt. Hmm. :-) Naja, die Fragen waren ja nun auch nicht gerade die Welt. Aber wenn ihr etwas ausgewertet habt, dann würden mich die Ergebnisse interessieren. Viele Grüße |
||
|
Tscharl
schrieb am 04.08.2011 um
17:30 Uhr:
Ou man. Schon wieder so ein Mist. Terassennutzung. Die Fragen sind mir schon wieder zu kompliziert gewesen. Ich meine, in jeder Hinsicht möchte ich Studenten unterstützen, aber in welchem Umfang wird denn so eine Umfrage gestartet und ist das überhaupt repräsentativ? |
||
|
freddy_jo
schrieb am 19.09.2011 um
10:26 Uhr:
Schade, das Ganze ist schon beendet. Ich habe auch mal in Bamberg studiert, bei wem macht ihr dieses Projekt und welcher Studiengang. Kennt ihr Herrn Sucky, war mein Lieblingsprof. damals |