Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Stylus Pen aus Kugelschreiber selber machen von HarryAndreou
Diese unpraktischen, kleinen Dinger, die man eigentlich für sein PDA benötigt, verliere ...
Wahl Plakate kleben & aufstellen von z_p
Ob Gemeinderat, Landtag, Bundestag oder Europaparlament - irgendeine Wahl steht eigentlich immer ...
Rezept: Pad Thai selber machen von kuechengoetter.de
Wenn Sie mal Lust auf etwas frisches, gesundes und leichtes haben, dann muss es nicht immer gleich ...
Weihnachten - Bücher mal anders einpacken von regnillib
Ich will euch erklären, wie ihr Bücher mal anders einpacken köönt. Nach dieser ...
Kaktus Lampe aus Pappmache selber machen von Pelikan_Hobbywelt
Eine absolut witzige Idee: eine Lampe aus Pappmache in Form eines Kaktus! Pappmache eignet sich ...

Forenübersicht » Heimwerken » Tipps für quietschende Türen

Tipps für quietschende Türen
danpearlman schrieb am 31.12.2010 um 11:30 Uhr:

Wer das Problem von quietschenden Türen kennt, für den habe ich einen kleinen Tipp (von meinem Vater):

Statt Öl würde ich zu Fett raten. Erst komplett ausbauen, fetten - und sehen, was passiert ... ich garantiere eine Verbesserung Lachend

jimknopf1 schrieb am 18.01.2011 um 16:38 Uhr:

danke, aber ist das nicht ein uraltes hausmittel?:)

Tom_Herzog schrieb am 19.01.2011 um 17:41 Uhr:

Doch aber das heißt ja nicht das es schon jeder kennt. Solche Weisheiten sollten doch weitergegeben werden ;)

kuhnigunde schrieb am 20.01.2012 um 18:09 Uhr:

Nimm ein wenig Öl :)