Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
MS Powerpoint Dateigröße verkleinern von bondi
Vor allem MS Powerpoint Präsentationen die viele Bilder oder Screenshots enthalten, sind ...
Kugelbahn / Murmelbahn selber bauen von selbst
Hier erfahren Sie, wie Sie eine Riesen-Murmelbahn selber basteln können. Es ist gar nicht so ...
Ohrringe selber machen von sydney
Zu einem perfekten Outfit gehören meist auch die passenden Ohrringe. Oft kommen Makeup und ...
Kühlpad: Notebook Kühler selber bauen von Doctor_Snuggles
Ich zeige euch wie ihr ein eigenes Notebook Kühlpad selber bauen könnt und dabei nicht ...
CD Hülle aus Papier selber machen von Al_Bowland
In Zeiten günstiger CD Rohlinge, die man auf 100er Spindeln kaufen kann, landen CDs immer ...

Forenübersicht » Allgemein » Tubtrugs Tasche

Tubtrugs Tasche
guidooo schrieb am 31.01.2010 um 13:30 Uhr:

Ich hab eine interessante "Tasche" gefunden und finde toll was man damit alles machen kann (siehe Videos). Also ich kann mir schon viele Dinge vorstellen die man damit machen kann. Aber ich würde sie mir gern etwas genauer ansehen. Wisst ihr wo man die im Laden kaufen kann?

zitha schrieb am 15.02.2010 um 22:15 Uhr:

Ich habe mir gerade welche bestellt, bei tubtrugs

und bei amazon gibts glaub ich auch welche. die sind super, oder?!?! ich bin zumindest schwer begeistert.