Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Der Sommer ist da und fast jeder steht am See oder auf dem Balkon um das ein oder andere Stück ...
Die Anzeige basiert auf einer 8x8 RGB LED Matrix, welche zu Testzwecken zuerst ueber ein standard ...
Egal wie sehr ich mich bemühe, ganz komme ich nicht um Platiktüten herum. Abgesehen von ...
In diesem Tutorial möchte ich die Leiter bzw. Pin Belegung eines Standart-4-poligen USB-Kabels ...
Wer unter euch die legendären Mauly Clips bzw. Papierklemmen kennt, wird auch wissen, was ...
Forenübersicht » Feedback » Videoanleitungen
|
Regine
schrieb am 06.04.2010 um
09:15 Uhr:
Hey, ich bin gerade über diese Seite gestolpert. Da ich selber schon drei Videos über Ketten und Schmuck basteln gemacht habe, ist meine Frage: Kann ich auch Videos hochladen?
|
||
|
Valeria
schrieb am 06.04.2010 um
10:08 Uhr:
Hallo Regine, klar kannst du auch Videos hochladen. Dazu musst du auf "Schreiben" klicken, dann öffnet sich das Fenster um Anleitungen zu schreiben. Mit dem Button " Bild hinzufügen" kommst du zu einer Übersicht, wo du Bilder und auch Videos hochladen kannst. Den Button "Videos" findest du als Oberpunkt bei dieser Übersicht. Dann kannst du die gewünschten Videos hochladen. Viel Spaß beim Expli schreiben, wir freuen uns darauf. Liebe Grüße, Valeria |
||
|
Regine
schrieb am 06.04.2010 um
19:50 Uhr:
Liebe Valeria! Danke für deine Hilfe. Habe soeben meine erste Anleitung verfaßt. Bin dankbar für Feedback. AL, Regine |
||
|
kuhnigunde
schrieb am 06.01.2012 um
17:49 Uhr:
Konntest du ds Video schon hochladen? |
||
|
Regine
schrieb am 08.01.2012 um
11:26 Uhr:
Ja, schau mal http://www.expli.de/anleitung/wie-ich-eine-kette-knuepfe-3408/ und http://www.expli.de/anleitung/wie-ich-eine-kette-faedle-3434/ LG, Regine |