Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Maiskolben perfekt grillen von Kamikaze
Der Sommer ist da und fast jeder steht am See oder auf dem Balkon um das ein oder andere Stück ...
64 pixel RGB LED Anzeige - Noch ein Arduino Clone von madworm
Die Anzeige basiert auf einer 8x8 RGB LED Matrix, welche zu Testzwecken zuerst ueber ein standard ...
Federmäppchen basteln: Plastiktüten verschmelzen von FrauLiebe
Egal wie sehr ich mich bemühe, ganz komme ich nicht um Platiktüten herum. Abgesehen von ...
Pin Belegung für USB Kabel von gotcha99
In diesem Tutorial möchte ich die Leiter bzw. Pin Belegung eines Standart-4-poligen USB-Kabels ...
Effektive Mauly Büro Kanone von Chris
Wer unter euch die legendären Mauly Clips bzw. Papierklemmen kennt, wird auch wissen, was ...

Forenübersicht » Feedback » Videoanleitungen

Videoanleitungen
Regine schrieb am 06.04.2010 um 09:15 Uhr:

Hey, ich bin gerade über diese Seite gestolpert. Da ich selber schon drei Videos über Ketten und Schmuck basteln gemacht habe, ist meine Frage: Kann ich auch Videos hochladen?

Valeria schrieb am 06.04.2010 um 10:08 Uhr:

Hallo Regine,

klar kannst du auch Videos hochladen. Dazu musst du auf "Schreiben" klicken, dann öffnet sich das Fenster um Anleitungen zu schreiben. Mit dem Button " Bild hinzufügen" kommst du zu einer Übersicht, wo du Bilder und auch Videos hochladen kannst. Den Button "Videos" findest du als Oberpunkt bei dieser Übersicht. Dann kannst du die gewünschten Videos hochladen. Viel Spaß beim Expli schreiben, wir freuen uns darauf.

Liebe Grüße,

Valeria

Regine schrieb am 06.04.2010 um 19:50 Uhr:

Liebe Valeria!

Danke für deine Hilfe. Habe soeben meine erste Anleitung verfaßt. Bin dankbar für Feedback.

AL,

Regine

kuhnigunde schrieb am 06.01.2012 um 17:49 Uhr:

Konntest du ds Video schon hochladen?

Regine schrieb am 08.01.2012 um 11:26 Uhr:

Ja, schau mal http://www.expli.de/anleitung/wie-ich-eine-kette-knuepfe-3408/ und http://www.expli.de/anleitung/wie-ich-eine-kette-faedle-3434/

LG,

Regine