Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Vielleicht geht es ja vielen unter euch wie mir? Wassermelonen schmecken super lecker, doch das ...
T-Shirts oder andere Kleidungsstücke mit eigenem Aufdruck sind immer sehr indivduell und ...
Haben Sie eine Katze? Die würde sich sicherlich über ein schönes Katzenhaus freuen. ...
Tiramisu gehört wohl zu den beliebtesten Nachtischen in ganz Deutschland. Die kleine ...
Mit meinem 64pixels LED Display will ich euch mein neuestes Projekt vorstellen. Es ist ein winziges ...
Forenübersicht » Kochen & Rezepte » Was ist euer liebste Plätzchen? » Seite 1
|
Adi
schrieb am 13.12.2010 um
16:51 Uhr:
Hallo! Hab am Wochenende einen richtigen Backmarathon für Weihnachten gemacht und auch war mal wieder mein liebstet Plätzchenrezept darunter: Vanillekipferl!!! Ich liebe sie einfach Ich dachte mal, ich frag was ihr alle so für ein Lieblings Plätzchen Rezept habt! |
||
|
TobiasH
schrieb am 13.12.2010 um
16:58 Uhr:
Ich kann mich nicht entscheiden. Spitzbuben oder Nougatkipferl. Sind auf jedenfall beide sehr sehr gut. ;) |
||
|
Hey-Dee
schrieb am 13.12.2010 um
17:05 Uhr:
Also ich liebe ja "Linzer Augen". Die hat schon meine Oma immer für uns Kinder damals gemacht. Oder auch "Engelsaugen".
|
||
|
Adi
schrieb am 14.12.2010 um
09:40 Uhr:
Oh ja, Linzer Augen gehören auch zu meinen liebsten Plätzchen! |
||
|
Viktoria
schrieb am 15.12.2010 um
08:41 Uhr:
Vanille Kipferl sind ja schon der Hammer! Bei uns in Wien gibt es auch die so genannten Punsch Kekse - das sind meine Favoriten! Vom Geschmack und der Machart sind die wie Punschkrapfen, weiß aber nicht ob man das in Deutschland kennt |
||
|
Adi
schrieb am 15.12.2010 um
09:40 Uhr:
Ich hab mal Schoko-Punsch-Plätzchen gegessen. Die waren vielleicht toll |
||
|
Viktoria
schrieb am 15.12.2010 um
10:10 Uhr:
Schoko Punsch? Vielleicht sind das eh die, die ich meine :-) Der Teig ist in der Mitte geteilt und mit Marillen Marmelade gefüllt. Dann kommt die Punsch Glasur drüber und ganz am Schluss ein Spritzer Schokoladen Soße. Dann ist es rosa-braun. Also wenn du das mit der Erklärung nicht verstehst, nehm ichs dir nicht krumm :P |
||
|
Anna90
schrieb am 15.12.2010 um
16:36 Uhr:
Ich hab ja die klassischen Butterplätzchen am liebsten :) |
||
|
Stephi
schrieb am 16.12.2010 um
16:39 Uhr:
Also ich LIEBE ja die Linzer Augen und die Vanille Kipfer :) Meine zwei absoluten Favoriten!!! Vor allem wenn sie von Omas Küche kommen |
||
|
Cherrymaus
schrieb am 05.09.2011 um
00:23 Uhr:
Nougatkipferl und Lebkuchen - simply the best! Bald ist es schon wieder soweit und man könnte die ersten Spekulatiuskekse schon wieder im Supermarkt kaufen :D Das kam mir heute in Kopf als ich meinen Keller ausgemistet habe und auf die Christbaumkugeln gestossen bin... |