Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Tiramisu gehört wohl zu den beliebtesten Nachtischen in ganz Deutschland. Die kleine ...
Beim Renovieren eines Zimmers ändert man gerne auch die Wandfarbe. Oftmals passt dann die ...
Egal ob man ein Model ist oder nicht: Eine reine und gepflegte Haut ist sehr wichtig für viele ...
Einen eigenen Ninja Wurfstern zu bauen ist wohl der Traum eines jeden Mannes. Mit dieser kleinen ...
Wer an heissen Sommertagen nichts schweres essen will, ist mit einem gemischten Salat richtig ...
Forenübersicht » Heimwerken » Was kann man bei ausgeleierten Türklinken machen?
|
Adi
schrieb am 31.12.2010 um
11:12 Uhr:
Hallo! Meine Türklinken sind schon ziemlich ausgeleiert und immer wenn ich die Schrauben nachziehe, lässt der Effekt nach einer kurzen Weile wieder nach. Was soll ich tun? Soll oder kann ich mir neue Türklinken kaufen? Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar nützliche Tipps |
||
|
Hey-Dee
schrieb am 31.12.2010 um
11:20 Uhr:
Hi! Das Problem kenn ich. Ich hab die Klinken dann irgendwann einfach ausgetauscht...irgendwann sind die Feingewinde einfach nur noch überdreht und die Schrauben halten nicht mehr... |