Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Mobile basteln: Steine bemalen mit Fischen von Pelikan_Hobbywelt
Aus einfachen Steinen, die man vielleicht von einem Ausflug mitgebracht hat, kann man niedliche ...
Donuts mit Schokoladen Glasur selber machen von kuechengoetter.de
Am Oster Sonntag kommen nur die leckersten Sachen auf den Frühstückstisch: Gebäck, ...
Waagerechtes Bohren mit Libelle von Segeltyp77
Ein klassisches Problem beim Bohren ist es, dass man nie tatsächlich weis, ob man waagerecht ...
Fledermaus / Batman Kostüm selber basteln von Duesentrieb
Eines der coolsten Kostüme zu Fasching und Karneval ist mit Sicherheit das ...
BH mit einer Hand öffnen von bondi
Die meisten Männer kenne diese Situation, wenn es darauf ankommt klemmt der BH und lässt ...

Forenübersicht » Allgemein » Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Was schenkt ihr zu Weihnachten?
Justyna schrieb am 20.12.2010 um 14:19 Uhr:

Nachdem nun schon gefragt wurde, was ihr euch selber zu Weihnachten wünscht, würde ich gerne erfahren, was ihr zu Weihnachten verschenkt?

Chris schrieb am 21.12.2010 um 14:34 Uhr:

Ich war da ganz "klassisch" unterwegs:  Bücher, Geschenkgutscheine, Fotokalender und Handtasche Cool

Dani88 schrieb am 21.12.2010 um 14:40 Uhr:

Ich verschenke: einen Gitarrenständer, versch. Pflegeprodukte, ein Skateboard und viele viele Kleinigkeiten.

wissen schrieb am 12.01.2011 um 16:17 Uhr:

Hi,

Also ich verschenke gerne Gutscheine oder Bücher , Badezeug, Schminke , Elektro geräte oder einfach was kleines wie süßes ....

gerly77 schrieb am 17.11.2011 um 20:11 Uhr:

Da ich vor kurzem bischen Geld gewonnen habe schenk ich diesmal recht viel :) Für meinen Bruder Skaterklamotten, für die Eltern Schwimmbad Chlor und paar weitere Accessories für den Innenpool, und meine Freundin bekommt paar Medizin Bücher. Und mich nicht zu vergessen, beschenk mich mit 2-3 Krawatten :P