Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Ein bekanntes Problem - man hat ein schönes Youtube Video gefunden, welches man zum Beispiel ...
In dieser EXPLI zeige ich, wie man mit ausgefallenen Ideen ein schönes Naturfloristik Gesteck ...
Wie küsst man richtig - eine Frage, die sich bestimmt jeder schon einmal gestellt hat. Auch ...
Ein Problem, welches bei der Arbeit häufiger auftaucht, vor allem wenn man viel ...
Wer ein schönes Auto hat, will auch perfekt gepflegte Felgen sein Eigen nennen. Bei der ...
Forenübersicht » Plauderecke » Was schenkt ihr zum Valentinstag? » Seite 1
|
Conny
schrieb am 27.01.2010 um
11:42 Uhr:
Ich habe gerade den Blogeintrag http://www.expli.de/blog/neuigkeiten/valentinstaggeschenke-selbstgemachte-geschenke-zum-valentinstag.php gelsen und war erschrocken, dass ich als Frau den Valentinstag vergessen habe?!?!?!? Was schenkt ihr euren Männern und Frauen? Freue mich auf viele Ideen! |
||
|
FreshMacEgg
schrieb am 27.01.2010 um
17:26 Uhr:
Hmm, genaues kann ich jetzt leider nicht sagen, sonst kann es meine Freundin auch lesen aber auf EXPLI findet man genug gute Ideen oder Anleitungen für den Valentinstag! Ich habe mittlerweile auch gelernt dass der Spruch "Gold and Diamonds are Girl's best friends" stimmt, aber das ist auf dauer auch keine "Lösung" mehr ;-D Ich werde dieses Jahr ein sehr ausgefallenes Geschenk suchen! |
||
|
herbert27
schrieb am 03.02.2010 um
21:05 Uhr:
Dieses Jahr eine herzliche Videogrußkarte mit dem Musikvideo Missing U von Sunshine Tears und ganz viel Aufmerksamkeit :) |
||
|
Astoria09
schrieb am 04.06.2010 um
13:19 Uhr:
Für das nächste Jahr mache ich mir jetzt schon Gedanken. Ein Valentinstag Geschenk ist immer etwas, was ich mir sehr gut überlege. Zu Weihnachten und Geburtstag finde ich immer was passendes aber Valentinstag ist echt nicht einfach. Es wird auf jeden Fall mit Romantik und "Herzchen" zu tun haben. Mal schauen ob ich auch ein tolle Idee hab, die ich dann hier bei Expli reinstell. Liebe Grüße |
||
|
europamitte
schrieb am 23.08.2010 um
13:47 Uhr:
Sorry, aber: Muss nicht sein! Das ist doch nur wieder so ein Amerikanismus (wie Halloween), den man mit Macht in den deutschen Markt zu drücken versucht, um den Umsatz anzukurbeln. Nicht mit mir, meine Frau bekommt das ganze Jahr über kleine Aufmerksamkeiten, nicht zu einem Termin, der der Wirtschaft in den Kram passt. |
||
|
Viktoria
schrieb am 26.08.2010 um
10:15 Uhr:
@europamitte: du bist also ein Rebell? @Conny: Du hast bis dahin ja noch massenhaft Zeit. Da fällt dir bestimmt noch etwas ein :-) |
||
|
wissen
schrieb am 09.02.2011 um
15:48 Uhr:
hi, Also ich schenke meinem Freund einen Schlüsselanhänger mit einem Bild von uns drinnen XD Ja und wir wollten noch ins Kino gehn. Bin echt gespannt was ich zum Valentdienstag bekomme!!! Was verschenkt ihr so?
|
||
|
kombimaus
schrieb am 05.07.2011 um
15:18 Uhr:
Bei uns gibt es immer einen Blumenstrauß und etwas kleines (Schokolade, Briefchen mit netten Worten, Kette ...) |
||
|
Tscharl
schrieb am 21.07.2011 um
23:37 Uhr:
Wir schenken uns ebenfalls immer ein paar Blumen und ggf. etwas kleines zu naschen. Ich muss dazusagen das ich Valentinstag für etwas überflüssig halte, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung. ;-)
Liebe Grüße |
||
|
Tscharl
schrieb am 29.07.2011 um
20:09 Uhr:
Da hier aber keiner auf meinen Post antwortet gehe ich mal davon aus das ich mit meiner Meinung nicht wirklich alleine da stehe, das Valentinstag doch etwas überflüssig ist! :) |

Nein, Spaß - finde es total toll, dass du nicht schenkst, weil ein bestimmter Tag ist, sondern weil du ihr Freude machen willst.