Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Bauanleitung: Pinnwand für Ausstellungen von Holzwurm
Heute möchte ich Ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie eine Pinnwand für ...
Winzigen Vibrobot bauen von joeknize
Vibrobots sind winzig kleine Maschinen, die mit einem Vibrationsmotoren (ein Unwuchtmotor) in ...
Kleine Geschenk-Box - Aufbewahrungs-Box von nice-needlework
Nicht nur als Geschenkverpackung, sondern auch als Aufbewahrung für viele kleine ...
Ekliger Halloween Scherz: Gehirn aus Wassermelone von Gothic_Girl
Als erschreckend lecker entpuppt sich diese saftige Wassermelone für gemütliche ...
LED Gartenlampe / Gartenleuchte selber bauen von Mike303
LED Gartenlampen bzw. Gartenleuchten sind immer mehr in Mode. Vor allem die Solar Gartenlampen ...

Forenübersicht » Garten & Pflanzen » Welche Rasenmäher!!

Welche Rasenmäher!!
Lanew schrieb am 06.11.2009 um 12:37 Uhr:

Hallo!!!

Ich wollte mir einen Rasenmäher kaufen, weiß aber noch nicht welchen ich kaufen soll, Elektro oder Benzin.

Was meint Ihr, welcher besser ist?

Gruss Lanew

Siggi65 schrieb am 02.03.2010 um 15:31 Uhr:

Hallo Lanew, ist zwar schon ein bisschen her, aber bis jetzt konntest du bestimmt eh keinen Rasen mähen!!jetzt sieht es ja zum Glück wieder etwas besser aus!

Ich an deiner Stelle, würde einen Benziner nehmen. es ist so viel unkomplizierter, wenn du um Bäume und deine Gartenmöbel herum mähen musst. ich habe keine guten erfahrungen mit den strom mähern gemacht. irgendwie nervt es sehr, immer auf das kabel achten zu müssen, und das musst du, asonst gibts einen schlag!

Grüße,Siggi

Lanew schrieb am 03.03.2010 um 11:41 Uhr:

Aha, aber ist ein Benziner nicht teurer? Also von Anschaffungspreis als auch vom Verbrauch?

Und ja ich hab noch keinen Rasen mähen brauchen müssen, aber bald ist es wieder soweit Lächelnd

Ekodesign schrieb am 04.03.2010 um 10:12 Uhr:

Es gibt jetzt schon einen Rasenmäher von Wolf der mit Hybridantrieb läuft. Ein total cooles Ding! Läuft mit Strom, der zusätzlich in Akkus gespeichert wird. Ist ein wenig teuerer, spart aber Strom und ist ein echtes Männerspielzeug!

nippon-de schrieb am 20.01.2012 um 18:08 Uhr:

Ich find die elektrischen viel besser....vor allem geht das Rasenmähen dann schneller :D