Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Jährlich lockt das Oktoberfest – oder die Wiesn, wie man in Bayern sagt – ...
Ich möchte euch gerne zeigen, wie man aus einem ollen Hemd und T-Shirt ein super knuffiges ...
Austern zu öffnen braucht einiges an Raffinesse. Wie man Austern richtig öffnet wird im ...
So maches Schätzchen schlummert in Garagen, Keller oder sogar auf dem Sperrmüll. Alte ...
Mit der Weihnachts- und Adventszeit verbindet man unweigerlich leckeren Lebkuchen. Eine der ...
Forenübersicht » Feedback » Welchen neuen Expli Wettbewerb wünscht ihr euch? » Seite 1
|
Huyen
schrieb am 06.10.2011 um
14:34 Uhr:
Hallo liebe Expli-Community, wir, das Expli-Team, möchten einen neuen Wettbewerb starten. Nun haben wir uns gefragt welches Wettbewerbs-Thema denn als nächstes in Frage kommen würde. Da der Holzwettbewerb bei vielen gut ankam und viele tolle Anleitungen im Rennen waren, dachten wir uns: Warum nicht gleich euch, Community und zukünftige Teilnehmer fragen? Also: Welchen neuen Expli Wettbewerb wünscht ihr euch? Teilt uns eure Vorschläge und Wünsche mit! |
||
|
MichaelS
schrieb am 08.10.2011 um
16:11 Uhr:
Weihnachten kommt doch, wie wäre es mit einem Adventskalender Wetbewerb? |
||
|
Rococo09
schrieb am 10.10.2011 um
12:09 Uhr:
Wie würdest du dir diesen denn konkret vorstellen? |
||
|
FamDemke
schrieb am 10.10.2011 um
13:03 Uhr:
Ein Adventskalenderwettbewerb würde von der Zeit her gesehen schon passen. Allerdings gab es im letzten Weihnachts- und Winterwettbewerb schon jede Menge gute Ideen für Adventskalender. Wenn ihr schneller gewesen wärt, hättet ihr einen Wettbewerb zum Thema "Basteln mit Naturmaterialien" starten können. Aber der passt nun mal besser in die Monate August und September, da man dann draußen mehr sammeln kann. Weitere Vorschläge von mir: - Recyclingbasteln - Kartenbasteln - "Rund ums Papier" - Gebackene Kunstwerke |
||
|
Holger86
schrieb am 11.10.2011 um
10:24 Uhr:
Ich find die Idee mit den Adventskalendern gut!Das passt doch von der Zeit ganz gut und man kann viel machen!Recyclingbasteln gefällt mir auch, da hätte ich auch schon eine Idee |
||
|
Himbeere0403
schrieb am 11.10.2011 um
10:43 Uhr:
was denn für eine? |
||
|
FamDemke
schrieb am 14.10.2011 um
13:09 Uhr:
Schade, daß das Feedback hier so schwach aussieht. Da müssen wir wohl noch lange auf einen neuen Wettbewerb warten, oder? |
||
|
Chris
schrieb am 14.10.2011 um
13:34 Uhr:
Ich denke dann läuft das auf einen schönen Winter/Advents-Wettbewerb hinaus, oder? Kommende Woche würden wir den dann entwerfen und zeitnah starten |
||
|
FamDemke
schrieb am 14.10.2011 um
20:34 Uhr:
Prima. Ich freu mich schon drauf. |
||
|
Huyen
schrieb am 24.10.2011 um
10:55 Uhr:
Liebe Expli-Community, so eben ist der Expli Adventskalender und Weihnachtswettbewerb offiziell gestartet! Ihr könnt nun vom 24.10.2011 bis einschließlich dem 26.12.2011, eure kreativen Ideen rund ums Thema Advent und Weihnachten (z.B. selbst gebastelte Adventskalender), in die Tat umsetzen und mit eurer Anleitung beim Wettbewerb teilnehmen. Viel Spaß und gutes Gelingen!
|

.