Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Entweder das Klo duftet "natürlich" oder sehr chemisch nach zum Beispiel "Sunny ...
In einfachen Schritten zeige ich Euch, wie man selber einen tollen Fotoschlüsselanhänger ...
Passend zur Osterzeit will ich heute eine meiner Dekoideen vorstellen: ein selbstgemachtes 3D Bild, ...
Jeder der öfter Platinen bestückt kennt das Problem, man muss die Platine immer wieder ...
Ein Brettspiel muss man nicht immer unbedingt im Laden kaufen. Stattdessen will ich euch heute ...
Forenübersicht » Basteln » Wie mache ich Servieten Technik
|
kombimaus
schrieb am 07.07.2011 um
16:51 Uhr:
Habe schon viele Sachen gesehen die mit Servietentechnik gemacht wurden. Nun bin ich selber auf den Geschmack gekommen und würde es machen wollen (an Vasen, Blumenübertöpfen oder auch als Teelicht). Wer kann mir Tipps geben? |
||
|
Sussuu
schrieb am 04.08.2011 um
22:21 Uhr:
Hallo kombimaus, nach sowas suche ich auch schon seit langer Zeit hab aber im Internet nichts anständiges gefunden. Wäre selber auch sehr dankbar wenn jemand in diesem Bereich weiterhelfen könnte, ein leidenschaftlicher Bastler :P |
||
|
serviettensucht
schrieb am 09.08.2011 um
16:07 Uhr:
Hallöchen, ich habe hier eine sehr verständliche Anleitung gefunden:
creadoo.com/Content5066
Liebe Grüße Michi |
||
|
fleissige
schrieb am 08.11.2011 um