Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Dezent duftenden WC Dufspender basteln von Koelly
Entweder das Klo duftet "natürlich" oder sehr chemisch nach zum Beispiel "Sunny ...
Schicken Foto Schlüsselanhänger selber bauen von steffi
In einfachen Schritten zeige ich Euch, wie man selber einen tollen Fotoschlüsselanhänger ...
Osterdekoration: 3D Bild mit Serviettentechnik basteln von kalleinka
Passend zur Osterzeit will ich heute eine meiner Dekoideen vorstellen: ein selbstgemachtes 3D Bild, ...
Dritte Hand: Platinenhalter selber bauen von kalle_k
Jeder der öfter Platinen bestückt kennt das Problem, man muss die Platine immer wieder ...
Ritterspiel: Halma Spielbrett selber bauen von bastelkleber_com
Ein Brettspiel muss man nicht immer unbedingt im Laden kaufen. Stattdessen will ich euch heute ...

Forenübersicht » Basteln » Wie mache ich Servieten Technik

Wie mache ich Servieten Technik
kombimaus schrieb am 07.07.2011 um 16:51 Uhr:

Habe schon viele  Sachen gesehen die mit Servietentechnik gemacht wurden. Nun bin ich selber auf den Geschmack gekommen und würde es machen wollen (an Vasen, Blumenübertöpfen oder auch als Teelicht). Wer kann mir Tipps geben?

Sussuu schrieb am 04.08.2011 um 22:21 Uhr:

Hallo kombimaus, nach sowas suche ich auch schon seit langer Zeit hab aber im Internet nichts anständiges gefunden. Wäre selber auch sehr dankbar wenn jemand in diesem Bereich weiterhelfen könnte, ein leidenschaftlicher Bastler :P

serviettensucht schrieb am 09.08.2011 um 16:07 Uhr:

Hallöchen,

ich habe hier eine sehr verständliche Anleitung gefunden:

creadoo.com/Content5066

Liebe Grüße

Michi

fleissige schrieb am 08.11.2011 um 13:21 Uhr:

Danke für die tolle Seite, sie ist wirklich umfangreich.