Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Ein bekanntes Problem - man hat ein schönes Youtube Video gefunden, welches man zum Beispiel ...
Zu den Feiertagen ist es immer schön, wenn der gedeckte Tisch jahreszeitlich dekoriert ist. ...
Der ferne Osten kann manchmal doch so nah sein. Dank Küchengötter.de lernen wir ...
Die meisten Leute bringen Ihren Anzug oder Ihr Kostüm zur Reinigung und bezahlen teures Geld ...
Die meisten werden es kennen. Man braucht dringend einen Espresso um wieder auf Touren zu kommen, ...
Forenübersicht » Allgemein » Wie werde ich den Weihnachtsbaum wieder los?
|
Anna90
schrieb am 30.12.2010 um
09:10 Uhr:
Jetzt wo Weihnachten vorbei ist und wir uns alle am Christbaum satt gesehen haben, stelle ich mir folgende Frage: Wie werde ich eigentlich unseren ersten eigenen Weihnachtsbaum wieder los? Einfach auf den Müll geht ja wohl nicht (Größe ca. 2,2m). Hat jemand vielleicht ein paar Tipps? |
||
|
Chris
schrieb am 30.12.2010 um
09:17 Uhr:
Vielliecht wie in der IKEA Werbung bei Knut? Einfach aus dem Fenster werfen ^_^ |
||
|
Adi
schrieb am 30.12.2010 um
10:48 Uhr:
Hi, also in sämtlichen Orten, in denen ich bisher wohnte und wohne, gab und gibt es im Januar bestimmte Termine, an denen die Weihnachtsbäume von der Müllabfuhr abgeholt wurden. Vielleicht ist das bei dir auch so. Du kannst ja mal im Bürgeramt o.ä. nachfragen :) |
||
|
Viktoria
schrieb am 04.01.2011 um
11:09 Uhr:
Dieses Problem hab ich auch - keine Ahnung wohin damit - hab mir überlegt ihn in den "Wald" zu bringen bzw. Park einfach zu den Bäumen legen ;-) |
||
|
tussitante01
schrieb am 20.01.2012 um
18:04 Uhr:
Bei uns werden die immer abgeholt |