Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Vielleicht geht es ja vielen unter euch wie mir? Wassermelonen schmecken super lecker, doch das ...
Depressionen sind eine schlimme Sache, die wesentlich mehr Menschen betrifft als man gemeinhin ...
Am Oster Sonntag kommen nur die leckersten Sachen auf den Frühstückstisch: Gebäck, ...
Jeder kennt sicher die leeren Berge Getränkeflaschen von der letzten Feier und die ...
Ich zeige euch wie ihr ein eigenes Notebook Kühlpad selber bauen könnt und dabei nicht ...
Forenübersicht » Allgemein » Wie werde ich Schluckauf los? » Seite 1
|
Stephi
schrieb am 14.12.2010 um
17:04 Uhr:
Ich habe eine Anleitung zu diesem Thema gelesen --> aber so werde ich leider trotzdem mein Schluckauf nicht los!! Falls es euch auch so geht ich hab eine Möglichkeit wie man den lestigen Schluckauf besiegen kann! Leider braucht man dafür 2 Personen d.h. einen mit und einen ohne Schluckauf :) Dann gehts los: Der ohne dem Schluckauf muss versuchen den mit Schluckauf zum überlegen zu bringen. Also zb: Was hast du gestern Abend oder Mittag gegessen.. Durch das Überlegen verschwindet meistens der Schluckauf!! Ps. Nur leider gelingt der Versuch meistens nur 1-mal da man danach schon darauf gefasst ist :) |
||
|
Hey-Dee
schrieb am 14.12.2010 um
17:12 Uhr:
Das nächste mal werd ich das gleich ausprobieren- falls jemand noch in der nähe ist, der mir dabei hilft |
||
|
ulrich85
schrieb am 14.12.2010 um
17:35 Uhr:
ich habe diesen Tipp schon des Öfteren bei Freunden verwendet und es klappt wirklich :) Ich kann diesen Ratschlag nur weiterempfehlen ;) |
||
|
Hey-Dee
schrieb am 14.12.2010 um
17:39 Uhr:
Na dann vertrau ich euch mal :D |
||
|
wissen
schrieb am 12.01.2011 um
16:19 Uhr:
hi, ja das kenn ich viel zu gut ist mir erst heute passiert. Als ich im Zug saß , das war echt sehr peinlich -.- Luftanhalten bringt auch etwas ...Oder was trinken |
||
|
Jodelise
schrieb am 17.03.2011 um
12:33 Uhr:
Hey!
Bei meinem Anwalt für Verkehrsrecht in Böblingen hat mir jemand den Tipp gegeben, die Luft anzuhalten und dabei dreimal zu schlucken. Hat wirklich funktioniert!
|
||
|
Nils77
schrieb am 05.07.2011 um
14:25 Uhr:
Lange und tief die Luft anhalten klappt bei mir eigentlich immer. Ansonsten wenn du dich krass auf irgendwas konzentrierst und nicht über den Schluckauf nachdenkst, geht er normalerweise auch weg. Trinken hab ich zwar schon oft gehört aber hat bei mir zumindest nie geholfen ^^ LG Nils |
||
|
kombimaus
schrieb am 05.07.2011 um
15:29 Uhr:
Manche sagen, man soll jemanden dann erschrecken oder Wasser mit Zucker trinken. Ich weiß es nicht, bei mir hat es nicht geholfen. |
||
|
Kellop
schrieb am 03.08.2011 um
17:22 Uhr:
Mein Papa hat mir mal gesagt: "Wenn Du noch einmal hickst, dann kriegst du von mir 50 Mark." ... ... ... dann war es vorbei. Der Trick klappt wirklich und ist ein kleines Wunder. Je mehr man will, desto weniger bekommt man. |
||
|
Sussuu
schrieb am 10.08.2011 um
10:39 Uhr:
Also ich versuche immer daran zu denken, was ich z.b. gestern gegessen habe oder davor oder davor. Dann geht das meistens weg. Ein andere Trick ist einfach Wasser trinken und Ohren zu halte. Ich weiß zwar nicht wieso das funktioniert. Bei mir funktionierts aber meistens. Das ist doch die Hauptsache! |