Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
USB Sticks gibt es inzwischen wie Sand am Meer, da wird es zunehmend schwieriger sich von seinem ...
Halloween steht bald wieder vor der Tür und da macht sich ein selbstgebastelter Kürbis, ...
Entweder das Klo duftet "natürlich" oder sehr chemisch nach zum Beispiel "Sunny ...
So maches Schätzchen schlummert in Garagen, Keller oder sogar auf dem Sperrmüll. Alte ...
Schon lange einmal wollte ich Gläs selber ätzen, aber die Ätzpaste war lange Zeit in ...
Forenübersicht » Plauderecke » Wo findet man die schönsten Materialien?
|
Tscharl
schrieb am 04.08.2011 um
19:58 Uhr:
Mir ist mal aufgefallen, dass ein kreatives Auge so einiges Geld im Beutel lässt. Ich finde zum Beispiel auf den verschiedensten Märkten und Flohmärkten immer wieder geeignete Sachen um daraus etwas zu bauen. Gehts euch auch so? |
||
|
Salkoe
schrieb am 12.08.2011 um
12:15 Uhr:
Ja das kenn ich auch, man will nur mal "schnell" über den Trödelmarkt und letztendlich kommt man dann Stunden später mit allerlei Sachen nach Hause die man einfach unbedingt haben musste. Ich geh aber auch einfach gern mal in die Natur und gucke dort nach Dingen aus denen ich etwas kreatives machen, das spart aufjedenfall Geld. |
||
|
Nils77
schrieb am 17.08.2011 um
15:02 Uhr:
Jo, is aber ganz normal, oder? Bei Flohmärkten sind die Sachen ja meist sehr billig und es gibt normalerweise auch eine sehr große Auswahl. Ich schlag dann auch meistens zu und kauf allesmögliche, was mir gerade so gefällt. Sooo viel Geld geb ich dabei aber meistens trotzdem nicht aus ^^ |