Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Basteln mit Fliesen Mosaik macht nicht nur richtig viel Spaß, sondern bringt oftmals auch ...
Die LED Sonnenuhr hat einen entschiedenen Vorteil gegenüber normalen Sonnenuhren: sie geht ...
In dieser Anleitung erkläre ich Ihnen, wie Sie eine Pong Konsole selber bauen können, ...
Eine absolut witzige Idee: eine Lampe aus Pappmache in Form eines Kaktus! Pappmache eignet sich ...
Depressionen sind eine schlimme Sache, die wesentlich mehr Menschen betrifft als man gemeinhin ...
Forenübersicht » Allgemein » Wo verbringt Ihr euren Skiurlaub?
|
aherzal
schrieb am 12.01.2011 um
16:44 Uhr:
Hallo, da langsam aber sicher der Schnee schmilzt habe ich mich gefragt, wo Ihr euren Skiurlaub verbracht habt oder noch verbringen werdet! Zieht es euch nach Österreich, in die Schweiz oder doch nach Frankreich... Was ist euer Tipp für den nächsten Skiurlaub? Mein Tipp an euch: das Skigebiet Pass Thurn! Ein sehr geräumiges Skigebiet in der Nähe von Kitzbühel/Österreich! Nun seid Ihr an der Reihe. Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße
|
||
|
Dani88
schrieb am 12.01.2011 um
17:17 Uhr:
Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft in den Skiurlaub zu fahren und werde es diese Saison wohl auch nicht mehr hinkriegen. Ich hoffe dass ich wenigstens 2-3 mal in ein nahes Skigebiet komme. Nächstes Jahr hauts dann sicherlich hin mit dem Skiurlaub. |
||
|
darby
schrieb am 13.01.2011 um
08:54 Uhr:
Ich bin zwar erst einmal in meinem Leben im Ski-Urlaub gewesen, aber St. Leonhard im Pitztal in Österreich war ein sehr schöner Ort. Mal abgesehen von meinem Ski Anfängerkurs hatte ich auch die Möglichkeit für eine Pferdeschlittenfahrt :) |
||
|
Viktoria
schrieb am 14.01.2011 um
15:21 Uhr:
Uhhh, ich freu mich riesig auf meinen Skiurlaub!! Ich fahr mit meiner Familie zum Jochberg - das ist gleich bei Kitzbühl in Österreich :-) Hoffe nur, dass ich mir nichts breche :P |
||
|
jimknopf1
schrieb am 16.01.2011 um
22:00 Uhr:
also wir sind etliche jahre immer nach vorarlberg ins montafon gefahren und dieses jahr waren wir zum ersten mal in deutschland skifahren und zwar in ruhpolding, in der nähe vom chiemsee. bis nach österreich ist es nur ein katzensprung, sprich direkt an der grenze. wir waren da im skigebiet namens winklmoss/steinplatte. winklmoss ist der deutsche teil und man kann aber mit den ski zur steinplatte, österreich fahren. sind letzte woche erst zurückgekommen und es war einfach traumhaft! würde jederzeit wieder dort hin und von berlin aus, wo wir herkommen, ist es auch noch etwas kürzer als bis nach vorarlberg... |
||
|
Cherrymaus
schrieb am 04.10.2011 um
22:03 Uhr:
Wir habens dieses Jahr endlich geschafft - eine Hütte im österreichischen Skigebiet Katschberg über Neujahr gemietet! Ich freu mich schon drauf :) Schneesicherheit garantiert eine Lage zwischen 1640 und 2220 Höhenmetern. Traumhafte Pisten aller Schwierigkeitsgrade verbinden die Bundesländer Salzburg und Kärnten mit bis zu zehn Kilometer lange Abfahrten. Und es ist für jeden was dabei! |
||
|
MichaelS
schrieb am 05.10.2011 um
22:19 Uhr:
Leider schaffen wir es dieses Jahr nicht mehr nach Österreich. Ich möchte aber unbedingt mal den Osten Europa erkunden, hier soll man ja noch recht preiswert in den Skiurlaub fahren können.. |