Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Die meisten Leute bringen Ihren Anzug oder Ihr Kostüm zur Reinigung und bezahlen teures Geld ...
Jeder Yps Fan wird sicherlich noch die tollen Gimmicks kennen, die jedem Heft beilagen. Einer ...
Die meisten Flure sind etwas eng und bieten wenig Platz für eine Garderobe mit Schuhablage und ...
In einer Fernsehsendung habe ich gesehen, wie man CD's "krakeliert". EigentlichWar es eine ...
Was passt besser zur Weihnachtszeit als leckere Plätzchen und die dazugehörigen ...
Forenübersicht » Feedback » Zu viele Benachrichtigungen auf einmal
|
Vanessa
schrieb am 01.03.2010 um
15:05 Uhr:
Ich folge gerne mehreren Mitgliedern als Fan, so dass ich nie etwas verpasse. Das ist auch gut so. Aber manchmal würde ich mir wünschen, dass die ganzen Benachrichtigungen bei Kommentaren und neuen Anleitungen gesammelt werden würden und dann nur einmal pro Tag oder Woche geschickt werden. Dazu wäre eine Art Benachrichtigungscenter ganz gut, was meint ihr? Kommt sowas mal? |
||
|
Florian
schrieb am 03.03.2010 um
10:09 Uhr:
Das ist eine Gute Idee! Wir haben das Ganze gerade durchgesprochen und werden es so zeitnah wie möglich umsetzten. Vielen Dank für das gute Feedback. Florian |