Die schönsten Geburtstagsgeschenke

Persönliche Geschenke sind etwas ganz Besonderes. Wer sich heute die Zeit nimmt, für seine Freunde, Familie oder den netten Arbeitskollegen von gegenüber kreativ zu sein, sollte auch belohnt werden. Daher laden expli.de und Dremel alle Bastel-, Deko- und Heimwerkerfans dazu ein, ihr schönstes Geburtstagsgeschenk, das sie selbst einmal gebastelt und verschenkt haben, zu präsentieren. Die Bilder und auch die Anleitungen der Projekte werden auf expli.de hochgeladen und zur Abstimmung durch die User (bzw. die Jury) freigegeben. Die drei Geschenke mit den meisten Stimmen gewinnen jeweils einen attraktiven Preis von Dremel unter anderem den neuen Dremel 3000, der erst seit März 2012 im Handel erhältlich ist. Dazu gibt es - je nach Platzierung - noch ein Zubehörset und Dremel Kreativbuch.

Die Geschenke können aus allen Bereichen kommen. Wir freuen uns auf alle Anleitungen, die uns und die anderen Mitglieder für eine neue Geschenkidee inspirieren. Wer kennt es nicht: man sucht etwas Besonderes für einen besonderen Menschen und findet einfach nicht das Passende.Schritt für Schritt Anleitungen zum perfekten Geschenk: das suchen wir hier! Außerdem bleibt bei gekauften Geschenken immer das Gefühl übrig, sich nicht genug bemüht zu haben. Deshalb stehen DIY Ideen wieder ganz oben. Und mal ehrlich: der Aufwand und die Mühe haben sich noch immer gelohnt. Lasst uns an euren Geburtstagen teilhaben und nehmt mit euren Anleitungen an dem Geschenk Wettbewerb teil.

  • Start des Wettbewerbs: 01. August 2012
  • Teilnahmeschluss Ideen: 30. September 2012
  • Start der Jury-Phase: 01. Oktober 2012
  • Bekanntgabe der Gewinner: 08. Oktober 2012
Wettbewerbsbild
Partnerlogo

Die drei Geschenke mit den meisten Stimmen gewinnen jeweils einen attraktiven Preis von Dremel: den neuen Dremel 3000, der erst seit März 2012 im Handel erhältlich ist. Dazu gibt es - je nach Platzierung - noch ein Zubehörset und Dremel Kreativbuch.

1. Preis:

Der Gewinner erhält ein Paket aus dem Multifunktionsgerät Dremel 3000-1/25, 2 Boxen mit 40 Zubehören und Vorsatzgeräten und 1 kreatives Ideenbuch mit 50 Schritt-für-Schritt-Anleitungen von Dremel (Gesamtwert: ca. 110 Euro)

2. Preis:

Auch der 2. Platzierte erhält ein Paket, mit einem Gesamtwert von 70 Euro: ein Multifunktionsgerät Dremel 3000-1/25 und 1 kreatives Ideenbuch mit 50 Schritt-für-Schritt-Anleitungen von Dremel

3. Preis:

Auch als 3. darf man sich über ein Dremel Multifunktionsgerät 3000-1/15 freuen